Kastration ist das AO im Tierschutz
«Tierhilfe Tirana» leistet einen wichtigen Beitrag für den Tierschutz in Albanien, einem der ärmsten Länder Europas: Tiere werden gesundheitlich versorgt, kastriert, gefüttert & erhalten Zuwendung.
Albanien ist das ärmste Land in Europa und da es nicht in der EU ist, bekommt es auch keine Unterstützung! Der Durchschnittsverdienst liegt bei rund 20 Euro pro Tag. Da kann sich ein Hundebesitzer nicht leisten, sein Tier kastrieren zu lassen.
Die Arche Noah ist steuerbefreit und jede Spende kann von den Steuern abgezogen werden. Bis jetzt wurden gegen 800 Tiere kastriert und wir hoffen und wünschen uns, dass wir dank Ihrer Hilfe dieses Projekt weiterführen können und wenn möglich noch intensiver als in den letzten Monaten. Informieren Sie sich doch noch näher über www.archenoah-wiedlisbach.ch. Auch über die Homepage der Tierhilfe Tirana Albanien erfahren Sie noch mehr über das Tierheim von Maria Cristian Medina-Casanova. Übrigens postet die Tierhilfe Tirana in Albanien fast täglich von den Vorkommnissen im Heim über Facebook. Falls Sie noch weitere Angaben möchten, melden Sie sich über unsere Homepage; wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen oder stellen Ihnen weitere Unterlagen über das Kastrationsprojekt zu. Herzlichen Dank bereits heute für Ihre Unterstützung, auch im Namen von Maria Cristina Medina-Casanova und all den Tieren der Tierhilfe Tirana in Albanien! Deshalb unterstützen Sie uns doch bitte, liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde! Ein grosses Dankeschön Ihnen allen!
GREEN BOOTS
GREEN BOOTS setzt sich auf verschiedenen Ebenen für den Regenwaldschutz ein und
- unterstützt Regenwaldschutzprojekte vor Ort,
- bringt der Schweizer Bevölkerung das Ökosystem Regenwald und seine Bedeutung näher und
- engagiert sich politisch für mehr Regenwaldschutz in der Schweiz wie auch in Regenwaldländern.